Neuer Geschäftsführer bei Offshore-Boote
Neuer Geschäftsführer will das Motorboot-Unternehmen noch kundenfreundlicher machen
Gerhard Bergmann kennt man als Eigentümer und rührigen Geschäftsführer von Offshore-Boote seit vielen Jahren. Nun hat er sich mit Walter Ebli einen motivierten Partner ins Boot geholt, der mit vielen Plänen in die kommende Saison durchstartet. „Wir wollen die Qualität unserer Yachten weiter erhöhen und unsere Kunden optimal betreuen“, erläutert der 48-jährige Oberösterreicher. So werden fünf deutschsprachige Instruktoren die Charterkunden einschulen und sich um ihre Anliegen kümmern, zudem kann man am Stützpunkt Fahrräder, Handtücher oder Wasserski-Dingis ausleihen. „Der Kunde soll sich bei uns geborgen fühlen, jederzeit angehört und verstanden werden, auch bei eventuellen Reklamationen“, umreißt Ebli seine Philosophie.
Weitere Neuigkeit: Eigneryachten zwischen 45 und 70 Fuß werden in Charter genommen (bisher befand sich die Flotte zur Gänze im Besitz von Offshore-Boote), womit man den Wünschen mancher Kunden nach neuen Yachten gerecht werden will.
Verbessert ist auch die Homepage, auf der Videos aller Yachten zu sehen sind; eine Webcam am Stützpunkt in Primosten bringt zudem Urlaubsfeeling auf den Monitor.
www.offshore-boote.at