Beim Transat Jacque Vabre dabei sein
Exklusives Package von Andreas Hanakamp für einen guten Zweck ersteigern
Im Rahmen der von Thomas Zanyath initiierten GTM-Trophy findet am 28. September eine Auktion statt, bei der außergewöhnliche Erlebnisse ersteigert werden können. Der Erlös kommt der Franz-Beckenbauer-Stiftung, der österreichischen Sporthilfe und dem österreichischen Ski-Nachwuchs zugute. Besonders interessant ist diese Aktion für Segler, denn unter den Exponaten findet sich ein Package, das Andreas Hanakamp geschnürt hat. Er startet am 3. November gemeinsam mit Christof Petter bei der legendären Transatlantik- Regatta "Transat Jacques Vabre". Sein Angebot: Begleitung des Teams in den letzten 24 Stunden vor dem Start in Le Havre und hautnahes Erleben des Starts am Wasser. Zu sehen gibt es die 44 schnellsten Hochsee-Yachten und die besten Hochsee-Segler der Welt. Inkludiert sind außerdem zwei Übernachtungen sowie der Flug Wien–Paris.
Und wie funktioniert es? Es gibt eine Vorversteigerung, die Höchstbieter werden mit Begleitung zum Galaabend mit Franz Beckenbauer und jeder Menge Sportstars eingeladen. Anbote kann man per E- Mail bis Dienstag, 24. September, über den Treuhänder, Rechtsanwalt Dr. Alexander Illedits unter office <AT> law-wire.at
abgeben.
Die eigentliche Versteigerung findet dann beim Galaabend selbst am 28. September beim Stanglwirt in Going statt. Die Höchstbieter steigen dort mit ihrem bei der Vorversteigerung hinterlegten Gebot ein. Wer verhindert ist und bei der Gala nicht anwesend sein kann, darf seine weiteren Gebote auch telefonisch abgeben.
www.gtm-trophy.com