Yachtrevue für ÖSV-Abonnenten
ÖSV-Mitglieder, die keine April-Yachtrevue erhalten haben, bitte melden!
Durch technische Probleme bei der Etikettierung konnte einigen ÖSV-Abonnenten die Print-Ausgabe der April-Yachtrevue (Erscheinungstermin 2. April) nicht zugestellt werden. Leider kann die mit dem Versand beauftragte Firma auch nicht mehr eruieren, welche Adressen unvollständig waren.
Wer ÖSV-Mitglied ist und die Ausgabe bis jetzt noch nicht erhalten hat, kann sie deshalb formlos – und natürlich kostenfrei – nachbestellen.
Bitte senden Sie ein E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an ziljkic.claudia <AT> news.at . Das Heft geht Ihnen dann umgehend zu.
Wir bitten für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung!
Wer nicht so lange warten will, kann die April-Ausgabe auch online lesen. Ab sofort ist der gesamte Inhalt der jeweiligen Print-Ausgabe der Yachtrevue nämlich als e-Magazin abrufbar, wobei zahlreiche Beiträge mit Extras aufgefettet sind. Das System ist simpel und erklärt sich selbst, Sie können nach Belieben und in hochqualitativer Darstellung zoomen, blättern und suchen. Und das Beste: Verlinkungen, Videos und Fotostrecken sind direkt in die Artikel eingebettet – ein Klick und Sie sind dabei. Ein toller Mehrwert gegenüber der gedruckten Version, bei der wir uns stets nach der Decke einer vorgegebenen Seitenzahl strecken müssen! Entsprechende Symbole weisen in der Printausgabe auf die zusätzlichen Multimedia-Inhalte der e-Yachtrevue hin.
Die ersten beiden Ausgaben der e-Yachtrevue sind für alle User frei zugänglich, danach werden wir für jeden Abonnenten einen eigenen, kostenlosen Zugang schaffen. Abonnenten können die Yachtrevue also ohne Aufpreis in zwei parallelen Darstellungen nutzen, herkömmlich auf Papier UND als Internet-Version auf Notebook oder PC, ganz wie es gerade passt. Wer kein Abo hat, wird die e-Yachtrevue selbstverständlich auch einzeln kaufen können.
Klicken sie hier und genießen Sie das multimediale Erlebnis e-Yachtrevue!