Neue Webseite bei Frauscher
Beeindruckender Web-Auftritt der österreichischen Werft
Für die Engineers of Emotions der Frauscher Bootswerft hat Reichl und Partner eMarketing einen neuen Webauftritt kreiert.
Um die neue Website auch auf mobilen Endgeräten optimal darzustellen, wurde der komplette Auftritt auf Basis des „responsive“ Webdesign erstellt. Damit arbeitet Frauscher Boote auch mit ihrem Onlineauftritt auf höchstem technischem und qualitativem Niveau.
Die Programmierung auf Basis des „responsive“ Webdesigns erlaubt es der Website sich automatisch an jedes Endgerät anzupassen. Dadurch wird den Usern eine reibungsglose Betrachtung auf PC, Tablet und Smartphone ermöglicht, ohne unlesbare Texte oder überflüssiges zoomen. Damit trägt Frauscher Boote auch dem Trend Rechnung, dass User vermehrt über mobile Endgeräte Websites besuchen. Um möglichst effizient zu arbeiten, wurden nicht nur neue Features wie der Reichweitenrechner für Elektroboote in die Website integriert, sondern schon bestehendes Material - wie etwa 360° Ansichten - mittels iFrame in die Seite eingebunden.
Um den Besuchern der Website eine schnelle Aufnahme der Inhalte zu ermöglichen, wurde das Layout besonders flexibel und benutzerfreundlich gestaltet. Von Kundenseite wurde bereits bestätigt, dass das Ziel, die User optisch und technisch zu beeindrucken und ihnen ein Aha-Erlebnis zu vermitteln, erreicht wurde.
www.frauscherboats.com