Neuer Partner für Frauscher
Starkes spanisches Unternehmen nimmt die Austro-Boot in das Sortiment auf
Die Frauscher Bootswerft hat einen neuen starken Partner auf der iberischen Halbinsel: Marina Marbella, ein schwedisches Familienunternehmen mit Firmensitz im eleganten Marbella hat Frauscher Boote in ihr Sortiment aufgenommen. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Bootsverkauf, 20 verschiedenen Verkaufsstellen und über 10 000 verkauften Booten hat Frauschers neuer Händler eines der größten und weitesten Netzwerke überhaupt. Marina Marbella ist sowohl in Spanien, als auch Portugal, England, Schweden und Marokko aktiv.
Gegründet wurde Marina Marbella von den Brüdern Lars und Göran Sundberg, die sich wie auch Stefan und Michael Frauscher vor allem durch Qualitätsbewusstsein, Leidenschaft für Innovation und kontinuierliches Engagement am umkämpften Bootsmarkt durchgesetzt haben. Die Frauscher Bootswerft erkennt sich in dieser Firmenphilosophie wieder, ist doch die Verbindung von Innovation und Tradition ein wichtiger Grundpfeiler ihres Erfolges. Auch der Abenteuergeist der beiden schwedischen Brüder, die im Alter von 19 und 22 Jahren in einem alten Segelboot ihren Weg von Schweden nach Marbella machten, um sich in der wunderschönen Gegend der spanischen Costa del Sol niederzulassen, stimmt mit Frauschers Philospohie überein: Der Leitspruch über 40 Jahre nach der Firmengründung ist immer noch “ein Boot sollte nie nur als Boot gesehen werden, es ist so viel mehr als das. Es ist ein Traum, der alles möglich macht: Aufregung, Entspannung, Abenteuer, Freiheit,…”
Marina Marbella setzt auf die besten Bootshersteller der Welt, und die Frauscher Bootswerft ist seit wenigen Wochen in ihrem engen Partner-Netzwerk Mitglied. Ab den Frühlingsmonaten wird bereits ein Frauscher Boot in der Niederlassung Marina Marbellas auf Ibiza in der Marina Botafoch für Probefahrten zur Verfügung stehen.