Boot Tulln ist abgesagt
Auch 2022 wird die Austrian Boat Show nicht stattfinden – die aktuelle Lage rund um die Pandemie macht es unmöglich
Die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2022 war auf Kurs, die Stimmung sehr optimistisch. Das Ausstellungskonzept mit der neuen Halle 1 für „Superboats & Daycruiser“ und einem erweiterten, hochattraktiven Bereich zum Thema Tauchen in der Halle 2 fand breite Zustimmung , sämtliche Ausstellungsflächen wurden an Aussteller vergeben. Die Vorbereitungsarbeiten liefen voll an, viele Gespräche mit Ausstellern und Medienpartnern bestätigten den Optimismus, alle freuten sich auf ein Event mit so vielen Premieren und Highlights wie nie zuvor.
Doch nun musste die Messe abgesagt werden. Gemäß aktueller Rechtslage sind Veranstaltungen dieser Dimension in Österreich untersagt und die erhoffte Entspannung der Pandemiesituation ist nicht in Sicht, weshalb eine Lockerung der Verordnungen in nächster Zeit nicht zu erwarten ist.
Aufgrund der Planungssicherheit, die man den Ausstellern und Partnern geben will, hat sich der Veranstalter daher schweren Herzens dazu entschlossen, dass die Austrian Boat Show auch 2022 aussetzt und 2023 von 2. bis 5. März stattfinden wird.
"Wir sagen Danke für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen, blicken positiv in die Zukunft und freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen 2023", kommentierte Messeleiter Mag. Tomas Diglas.